sven

30. Januar 2013

Ich hatte im ersten Posting schon darüber gesprochen und nun kann ich es präsentieren: open-dev.de hat endlich ein neues Logo.

PS: Sollte ein Leser so Photoshop-/Pixelmator-affin sein und wissen, wie ich der Schrift einen Farbverlauf verpassen kann, immer her mit den Infos! Ich weiß es leider nicht, würd es mir trotzdem noch wünschen. ;)

EDIT: Mit bestem Dank an Jan habe ich nun das Logo auch wie gewünscht mit Verlaufseffekt. :)

flattr this!

4 Gedanken zu „Here it is

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>