ODA007 – Der fiebrige Leser wird gefüttert



Der König ist tot – doch wer wird nun der König? Das können wir, Sascha und ich, Euch auch nicht sagen, aber wir können zumindest einen Einblick geben, welcher Dienst bei uns den Thron erklommen und nun der neue König ist – Fever. Und so versuchen wir Euch in einem kleinen Überblick die Installation, Funktionsweise und Besonderheiten dieser Software aufzuzeigen. Vielleicht können wir Euch damit ja das notwendige Licht im Dschungel der Dienste bieten.


This work is licensed under the CC BY-NC-ND 3.0 license.


avatar Geiststreicher
avatar Sven Paypal Amazon Wishlist

Shownotes:

Feedreader
Aggregator
Fever
Feedbin
Feedly
Google Reader (Wikipedia/Abschiedsblogpost)
FritzBox (Wikipedia/Aff.-Link)
ReederApp (iPhone: Aff.-Link / iPad: Aff.-Link / Mac: Aff.-Link)
Sunstroke (Aff.-Link)
Ashes for Fever (Aff.-Link)
Mr. Reader for iPad (Aff.-Link)
Blog-Post zu Fever auf Geiststreicher.org

Nachtrag: Kurz nach der Aufnahme stellten wir leider bereits fest, dass eine Korrektur von Nöten ist. Die Sparks von Fever sind in ReederApp ersichtlich und zwar direkt im Bereich “Unread”.

flattr this!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>