AL000 – Beginn einer Reunion




Weder Obst noch kleine Würmchen haben bei uns ein Thema. Nein, Apple ist das Ziel und da wir beide, das sind Ryk aka apfelkasten und ich, Sven aka opendev, eine Meinung zu allem rund um die Firma aus Cupertino haben, wollen wir diese natürlich auch verkünden. Und damit das ganze nicht ungehört bleibt, veröffentlichen wir es in diesem kleinen Podcast. Mit dieser Nullnummer könnt Ihr schon einmal einen ersten Vorgeschmack bekommen und wir hoffen Ihr abonniert, kommentiert und habt Spaß – so wie wir.


[podlove-episode-license]
avatar Sven Entertainment Icon eBooks Icon Paypal.me Icon Flattr Icon Steam Wishlist Icon Auphonic Credits Icon Standard Icon
avatar Ryk Amazon Wishlist Icon

7 Gedanken zu „AL000 – Beginn einer Reunion

  1. MacSnider

    Boah voll die Lamer, total kurze Folge, wo ist die nächste und warum klingt der eine so komisch??? *nerv*

    Schön, hab gerade heute wieder Flaute gehabt, hoffe ihr füllt eben diese gut aus ^^ werd den Sven auf dem PPW mal ausquetschen zu seinem neuen Projekt. Ryk mal wieder zu hören freut mich auch.
    Abonniert, erste Folge angehört und auf den Flattr Button gedrückt.

    Wohlsein \//_

    Antworten
  2. Melli

    Hallöchen Sven und Ryk 🙂
    Ich wünsche euch viel Erfolg bei eurem Projekt und freue mich schon auf die nächsten Folgen ( vielleicht etwas länger?) *lach* 😀
    Abonniert ✔️

    Liebe Grüße und macht weiter so!

    Antworten
  3. Sven Beitragsautor

    Hallo zusammen,

    ich bedanke mich bei Euch, natürlich auch im Namen von Ryk, für die vielen lieben Worte und den Zuspruch. Wir sind gespannt wohin uns das alles treiben wird, sind aber recht zuversichtlich und hoffen unserem Enthusiasmus auch Taten folgen lassen zu können.
    Selbstverständlich sollen die nächsten Folgen auch zeitlich ein längeres Vergnügen werden, jedoch war dies hier nun nur die Nullnummer und somit auch nur ein kleiner Ausblick bzw. Erläuterung, was zu erwarten ist (bzw. dass überhaupt etwas zu erwarten ist). 😉
    Also, wir hören uns und denkt daran fleißig zu abonnieren.

    Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *