ODA001 – Von Apps, Dots und Nets




Das neue Netzwerk App.Net ist nach der Umstellung auf das Freemium-Modell zur Zeit ein sehr aktuelles und heiß diskutiertes Thema. Ich habe mir den Geiststreicher (Twitter, App.Net, Blog) eingeladen und mit ihm mal ein wenig über das Netz, die Umstellung, Apps, Möglichkeiten und vielleicht auch ein wenig über Hoffnungen für die Zukunft durchdiskutiert. Hört einfach mal rein. Kommentare, Kritik oder Wünsche nach einem Invite einfach in die Kommentare.


avatar Sven Entertainment Icon eBooks Icon Paypal.me Icon Flattr Icon Auphonic Credits Icon Steam Wishlist Icon Standard Icon
avatar Geiststreicher

Shownotes:

App.Net:
App.Net
Die unterschiedlichen Kleider von app.net von truhe
App.net Tools and Tips auf bupk.es
App.net directory
App.net Developer Incentive Program
Streammarker

Twitter-API:
Wegfall der Conversation-View
Refresh-Rate-Änderung bei Twitter

Web-Apps:
Alpha
Omega
Patter
File Manager
Appnetizens (Statistiken uvm.)
Sinnvoll Crossposten mit twapp.phuu.net
quickApp
TreeView
Memory
Schach
NoodleTalk
Longposts
Blog-App
bli.ms
Vidcast-App
Forever Alone
QuestionApp
Reposted.me

Clients:
App.net client feature comparison chart
Netbot für iPhone (Aff.-Link)
Netbot für iPad (Aff.-Link)
Why is Netbot free?
hAppy (Aff.-Link)
Felix (Aff.-Link)
Riposte (Aff.-Link)
Kiwi-App für Mac

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.