ODA004 – Immer noch hAppy über App.Net




Der Sascha aka Geiststreicher (Twitter, App.Net, Blog) ist wieder mit an Board und wir plaudern ein wenig über die neuesten Features, Apps und Änderungen rund um App.Net. Und weil wir natürlich immer noch total hAppy mit dem Netz sind, laden wir alle herzlich ein mitzumachen. Dies könnt ihr nämlich unter ug. Link tun und Euch so ganz schnell einen Free-Account zum Testen klicken. Außerdem erwartet Euch am Ende auch noch ein tolles Gewinnspiel, damit Ihr auch direkt intensiv auf App.Net auf Eurem iPhone bzw. Eurem iPad starten könnt. Anzumerken sei an dieser Stelle noch (da ich es versäumt habe im Cast zu erwähnen) dass das Gewinnspiel bis zum 5.5.2013 um 23:59. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Also stellt bitte sicher, dass Eure Mail-Adresse im Post korrekt ist. Die Adresse wird nur zum Zwecke der Gewinnermittlung genutzt und nicht weitergegeben.
In diesem Sinne viel Glück und vor allem viel Spaß beim Hören.

PS: Ich bitte mein empfindliches Mikro ausnahmsweise zu entschuldigen. Beim nächsten Mal wirds besser.


avatar Sven Entertainment Icon eBooks Icon Paypal.me Icon Flattr Icon Auphonic Credits Icon Steam Wishlist Icon Standard Icon
avatar Geiststreicher

Shownotes:

Chimp for iOS
Climber for iOS
Patter for iOS
patter-app.net
hAppy for iOS
dasdom auf App.Net
marcozehe auf App.Net
Netbot for iPhone
Netbot for iPad
Filebase for OSX
appnetdav

Invites: https://join.app.net/from/opendev

UPDATE:
Weitere Invites sind hier zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.