ODA013 – War was?


Nachdem mich nun mein Rücken vollständig nieder gerungen hat und die Technik auch noch gegen mich war, bin ich nun wieder bereit, mich dem regelmäßigen Podcasts zu widmen. Dieses Mal lass ich die knappe erste Hälfte des Jahres 2016 Revue passieren und habe für mich jetzt schon beschlossen – 2016, das ist nicht mein Jahr. Rücken-OP, kaputte Technik und nun das Knie lässt mich denken, ja, es kann nur noch aufwärts gehen. Hoffen wir dann mal, dass die nächsten Rückblicke ein positiveres Bild zeigen werden.

ACHTUNG: Ich möchte nachträglich noch einmal eine Trigger-Warnung aussprechen. Ich erzähle in dieser Folge von meiner Rücken-OP. Dies kann ggf. Personen verschrecken. Ich entschuldige mich dafür, nicht direkt in der Folge davor gewarnt zu haben.


avatar Sven Entertainment Icon eBooks Icon Paypal.me Icon Flattr Icon Auphonic Credits Icon Steam Wishlist Icon Standard Icon

Shownotes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.