Bedeckend

Ich hab ja schon von meiner anstehenden Ähnlichkeit zu Bruce Willis berichtet. Aber nur die Frisur macht mich ja nicht zum Actionhelden, also lass ich lieber die ganze Tour bleiben und such mir Alternativen für den Kopf. In diesem Fall erweiter ich einfach meine Sammlung an schönen Kopfbedeckungen, vorzugsweise New Era, und sag dem schwindenden Haar den Kampf an. ;) Die erste Erweiterung war das New Era New York Jets 59FIFTY Fitted Sideline Black welches ihr auch unten im Bild sehen könnt.
Ich hab auch schon ein paar andere ins Auge gefasst und kann so Stück für Stück die Auswahl erweitern, so dass ich beim Beginn der “lichten Zeit” gut gewappnet bin.

20130126-114531.jpg

Ein Gedanke zu „Bedeckend

  1. marse

    Tja das Problem kenn ich,nachdem mein Haupthaar immer weniger wurde habe ich tatsächlich zum Bruce Willis Cut gegriffen. Bin übrigens ebenfalls begeisterter Basecap träger und habe mitlerweile eine beachtliche Sammlung an Flexfit Caps.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.