Der Angriff im Wohnzimmer beginnt

Ich hatte es schon einmal angekündigt und zwar im Artikel Die dunkle Macht ist stark in mir. Der Interceptor kann sich inzwischen auf einen harten Kampf gefasst machen. 376 Teile oder anders gesagt der Starfighter der Striker-Class wird die Verfolgung aufnehmen. Ich brauch wohl nicht erwähnen, dass die Republik keine Chance gegen das große Imperium hat, nicht wahr?
Zum Modell selber möchte ich diesmal jedoch kurz erwähnen, dass die Freude des Aufbaus leider nicht an die Freude beim Bau des Interceptors herankam. Ob dies jedoch nun daran liegt, dass es nur halb so viele Teile waren oder weil der Bau eine Unterstützung für die Republik bedeutet, kann ich nicht sagen. Wieder einmal erhaltet Ihr unten angehängt ein Bild des fertigen Models im “Flugmodus”.

20130126-114601.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.