Gravis verschenkt digitale Abos

Gravis verschenkt aktuell digitale Abos der Zeitschriften iPad Life und iPhone Life im Bündel. Die Abos sind auf 100.000 begrenzt und da es weder automatisch verlängert wird, noch sonst keine Haken zu haben scheint, ist es ein wahres Schnäppchen. Zugreifen ist also angesagt. Wichtig wäre noch zu beachten, dass es sich dabei um digitale Abos handelt, Ihr benötigt also entweder ein iPad oder ein iPhone um die Zeitschriften innerhalb der Mac Life-App lesen zu können.

Hier könnt Ihr Euch das Abo klicken: gravis.de/100000-abos/

Digitales Abo der Zeitschriften iPad Life und iPhone Life für ein Jahr zu ergattern

Digitales Abo der Zeitschriften iPad Life und iPhone Life für ein Jahr zu ergattern

Ein Gedanke zu „Gravis verschenkt digitale Abos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.