ODP007 – Von wilden Ländern am Horizont


Endlich hatten wir unseren ersten Gast und auch wenn der gute Tibor (Twitter/Watchalot-Cast) eher PC-Spieler ist und nur eine Xbox One besitzt, konnten wir uns dennoch über den Multiplattform-Titel Tom Clancys Ghost Recon Wildland austauschen. Trotz verschiedener Plattformen sind wir dennoch der einigermaßen gleichen Meinung – naja, zumindest teilweise.
Danach versuchen wir ihm den Mund wässrig zu machen und zu einem PS4-Kauf zu verführen, in dem Soeren und ich von dem neuen “Shooting Star” Horizon: Zero Dawn schwärmen.
Wir wünschen Euch viel Spaß bei der neuen Folge open-dev /plays.


avatar Sven Gaming Icon Paypal.me Icon Flattr Icon Auphonic Credits Icon Steam Wishlist Icon Standard Icon
avatar Terael
avatar Tibor

Shownotes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.