ODA000 – Let me introduce




Mit dieser Nummer 0 möchte ich nicht nur mich einmal kurz vorstellen sondern auch kurz erläutern, um was es hier in diesem kleinen, unregelmäßigen Podcast geht. Hört einfach mal rein und das vielleicht nicht nur in dieser, sondern auch in den noch folgenden Episoden, abonniert den Feed (zu finden unten auf der Hauptseite), schreibt Kommentare, übt konstruktive Kritik, folgt mir auf Twitter oder ADN und habt Spaß an meinem Output hier.


[podlove-episode-license]
avatar Sven Auphonic Credits Icon Wishlist Icon Steam Wishlist Icon Paypal.me Icon

3 Gedanken zu „ODA000 – Let me introduce

  1. Pooly

    Guten Morgen,

    dein Podcats hört sich interessant an. Mich würde aber mal interessieren welches WP-Plugin du hier benutzt, um den Podcastplayer und die Download-Links einzubinden.

    Gruß

    Antworten
    1. Sven

      Hier wird der Podlove Podcast Publisher, kurz PPP, und der Podlove Web Player, kurz PWP, genutzt. Beides ist regulär in WordPress in den Plugins zu finden.

      Grüße

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.