Insert Coin to start

Bitte wirf eine Münze ein, drück auf Start, lehn Dich zurück und folge mir durch die Welt von Monstern und Höhlen, Rennstrecken mit Karts oder Autos, schneebedeckte Pisten, Hinterhofskateplätze, angsteinflößende Abenteuer im Weltraum oder dem kleinen verschlafenen Dorf nebenan, umringt von Zombies oder Straßenkämpfern – all das und noch viel mehr begleitet mein Leben. Und so versuche ich nun auch Dich daran teilhaben zu lassen. Vorerst mit geschriebenen Wörtern, später vielleicht auch in Audio- oder Video-Form. Wie im Leben des Helden weiß ich nicht, wohin mich das ganze hier führt. Nur dass eigentlich genug Material vorhanden ist, um Geschichten zu erleben und zu schreiben.

Let’s play!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.